Singen, Reisen

und Freunde finden!

***

 Singen ist unser Hobby!

Wo man singt, da lass dich

ruhig nieder, böse Menschen

haben keine Lieder!


 

Es singt der Schmarler Volkschor.

 

Ännchen von Tharau

(Nach dem Originalsatz von Friedrich Silchers)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wegen der

Corona-Krise

finden die vom

Schmarler Volkschor

geplanten Konzerte

nicht statt.



Konzerte 2021

 

Mit der Vorbereitung auf die Konzerte 2021 unter Leitung unseres Chorleiters Frank Flade haben wir im Januar begonnen.

Leider waren wir wegen der Corona-Krise gezwungen, unsere Probenarbeit auf Videokonferenzen zu begrenzen. 

Seit Juni treffen wir uns einmal in der Woche  zu einer Chorprobe im Weidendom auf dem IGA-Gelände. 

Singen in der Gemeinschaft macht wieder richtig Spaß.

Wir hoffen, dass es uns gelingt, ein Programm für den Herbst  zusammenzustellen.

Die Konzerttermine für die verbleibenden Monate des Chorjahres 2021 werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Bleibt weiterhin alle gesund!

 

 

 Gründungsmitglieder

Dora Fleht


 

Ursula Grell


 

Christa Radtke


Administrator


Probleme und Hinweise

bitte per Email an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herbert Kleinschmidt

Unsere Chorreisen in Bildern

Zum Seitenanfang